Ein neuer Anfang

Manchmal kommt alles auf einmal. Oder doch zumindest zeitlich arg gedrängt. Da war zuerst der Verkauf von Beam, wo ich meine eBooks veröffentliche. Wir Autoren wurden dahingehend informiert, dass sich für uns gar nichts ändern würde. Was aber so nicht stimmte und eine Menge an nervender Schreiberei nach sich zog. Dazu noch mein Umzug gen Norden. Als ich dachte, alles hätte sich wieder halbwegs eingespielt, da zickte eine Landesmedienanstalt rum, weil meine eBooks ja das Thema Erotik zum Gegenstand haben und durchweg FSK18+ sind. Endlich wieder auf Reihe überraschte mich Blog.de, wo sich seit dem 03.09.2012 die erste Ausgabe meines Blogs befand, mit der Ankündigung, zum 15.12.2015 seine Pforten für immer zu schließen und alle dort vorhandenen Blogs zu löschen.

Folglich bin ich jetzt nach WordPress umgezogen. Da die Systeme von Blog.de und WordPress aber so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, musste ich einen Bekannten, der etwas WordPress-Erfahrung mitbringt, darum bitten, das neue Blog für mich zum Laufen zu bringen. Was hiermit wohl geschehen sein dürfte: Ein neuer Anfang ist gemacht! So nach und nach werde ich mich jetzt in WordPress einarbeiten und dieses Blog dann mit Inhalten über das Lieblingsspiel der Erwachsenen füllen. Nein, nicht Fußball … – ihr wisst schon ;). Immer voraus gesetzt, dass nicht wieder soviel dazwischen kommt. Aber bitte geduldet euch etwas!

trenner

Meine Bücher findet ihr zum Einheitspreis von 4,99 Euro bei Beam. Selbstverständlich DRM-frei und durch das PDF-Format kompatibel zu fast allen eBook-Readern, Computern, Tablets und Smartphones. Sinnlich und erotisch: Lesen einmal etwas anders … 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein neuer Anfang

    • Das mit dem Abo geht jetzt schon, nämlich wahlweise per RSS-Feed (rechts unten) oder via Twitter bzw. Facebook (rechts mitte), wo die Beiträge verlinkt werden. Dazu brauchst du entweder einen RSS-Feedreader (Freeware) bzw. die entsprechende App für’s Handy (auch Freeware). Alternativ dazu gibt es noch zwei Möglichkeiten, um dem Blog per Mail zu folgen, nämlich unter Mail-Abo und unten rechts mit dem Button „Folgen“ – dann landen nach Angabe deiner Mailadresse die Beiträge in deinem Posteingang. Vier Möglichkeiten, sowohl Computer wie auch Handys bzw. Tablets berücksichtigend – das sollte eigentlich ausreichen …

      Gefällt mir

  1. Hallo,

    bin die Tage nach einem Discobesuch über den alten Blog gestolpert.
    Toller Inhalt, ist Schade wenn dieser einfach so verschwinden würde.

    Musste auch direkt mal ein paar Bücher bestellen, wie sich heraus stellte, genau zum richtigen Zeitpunkt, da mein Auto in der Werkstatt ist und ich jetzt mit dem Zug zur Arbeit muss.
    Somit schon einmal Danke für ein paar spannende Zugfahrten, oder diverse Flüche für langeweile zwischen den anderen Fahrgästen, dies wird sich die Tage heraus stellen.

    Auf jeden Fall Kompliment für den alten Blog und viel Erfolg mit dem Neustart hier.

    Liebe Grüße
    Philipp

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s