Bastelvorschläge (1)

Mein heutiger Beitrag richtet sich an die HeimwerkerInnen unter den LeserInnen. Love Toys müssen nicht immer käuflich erworben werden. Einige davon lassen sich auch ganz einfach selbst basteln. Womit ihr quasi in „Lauras Bastelecke“ eintretet. Die umfasst mehrere Teile. Hier ist der erste Teil.

Nippelstretcher:
Für: Beide Geschlechter.
Anleitung: Die Grundlage dazu bilden Spiraleierbecher. Den Fuß des Spiraleierbechers mit einem Bolzenschneider entfernen, dann mit Hilfe einer langen und dünnen Zange die Feder nach innen biegen. Jetzt noch zwei Klammern vom Wühltisch des Baumarktes und wiederum mit Hilfe der Zange durch die verengte Spiralöffnung ziehen. Das ist nicht ganz einfach und erfordert mehrere Versuche. Aber mit Geduld geht es! Zur Anwendung die Klammer auf- und die Feder zusammendrücken: Ihr wisst sicherlich, wo! Vorsichtig loslassen: Die Klammer hält fest und die Feder zieht. Das Gefühl ist himmlisch … Und wenn die Klammern noch Löcher haben, so dass sich etwas wie z. B. Gewichte dranhängen lässt, dann wird es noch sehr viel schärfer …

Erektionsverstärker:
Für: Ihn.
Anleitung: Ihr braucht ein Stück Stretchgummi, wie es zum Einnähen in Bündchen verwendet wird, von 5mm Breite und ca. 45cm Länge. Zusätzlich sind noch zwei Kordelstopper nötig. Die beiden losen Enden des Stretchgummis werden zusammengeknotet, so dass eine Schlaufe von etwa 37-38cm Umfang entsteht. Schlaufe zusammendrücken, damit sie wie ein doppellagiges Band wirkt. Nun das dem Knoten gegenüber liegende Ende durch einen Kordelstopper fädeln und den möglichst weit hoch schieben. Es folgt genauso der zweite Kordelstopper. Durch das Variieren der Position der Kordelstopper entstehen jetzt drei Schlaufen von unterschiedlicher, einstellbarer Größe. Die Anwendung ist denkbar einfach: Zuerst eine große Schlaufe herstellen. Die wird mit dem Stopper nach unten zwischen Hodensack und Rumpf befestigt. Mittels Stopper straffziehen. Jetzt ist eine zweite, kleinere Schlaufe vorhanden. Die von unten her über die Hoden ziehen, so dass der Stopper sich unmittelbar unter seinem besten Stück befindet. Auch straffziehen. Schließlich ist nur noch eine kleine Schlaufe übrig geblieben (die mit dem Knoten) und die wird über das Glied gestreift. Wenn er nun erigiert, dann verhindert diese Abbindung den Rückfluss des Blutes. Seine Erektion wird dadurch unglaublich hart und dauerhaft. Wovon Sie selbstverständlich profitiert …

trenner

Meine Bücher findet ihr zum Einheitspreis von 4,99 Euro bei Beam. Selbstverständlich DRM-frei und durch das PDF-Format kompatibel zu fast allen eBook-Readern, Computern, Tablets und Smartphones. Sinnlich und erotisch: Lesen einmal etwas anders … 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bastelvorschläge (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s